Unser Unternehmen

 

Die Firma ACTCOM (Active Computer) Schwarze besteht seit 1984 und ist eine in Radebeul ansässige Firma.

Seit der Gründung beschäftigt sich die Firma mit der Vervielfältigung, dem Management und dem Workflow von Dokumenten.

Begonnen hatte dies mit der Reparatur von Schreibmaschinen, welche durch den ständigen technologischen Wandel abgelöst und nun durch die IT-Technik ersetzt wurde.

Mit dem Wandel hat sich die ActCom Schwarze auch auf die neue IT-Technologie spezialisiert und entwickelt sich wie die Technik ständig weiter. Wir bieten unseren Kunden einen vollen Service- und Leistungsumfang, aus einer Hand, zu den Themen EDV – Dienstleistungsbereich, Kopierer, Drucker, Scanner, Fax, TK-Systeme Computer Hard- und Software und Medientechnik wie zum Beispiel:

- Projekterstellung

- „IST“-„SOLL“ Analysen

- Netzwerk-Installation und Administration LAN, WAN, WLAN mit perfektem Service

- Hardware-, Software- und Netzwerk- Betreuung und Wartung

Trotz der schnellen Entwicklung der heutigen Technik ist für die Firma Bürotechnik Schwarze die Zuverlässigkeit, Qualität und optimierte Kundenberatung sehr wichtig!

Infoblatt - ACTCOM Schwarze

Infoblatt SBKR.pdf (1,9 MiB)